Die Chefin im Büro

eva

Hallo,

ich bin Eva Huber, gelernte Bankfachwirtin, vierfache Mutter und Ehefrau von Marcus und Schwägerin von Frank Huber.

In unserem Betrieb bin ich für die alltäglichen, aber auch die nicht-alltäglichen Arbeiten/ Aufgaben im Büro verantwortlich.

Mir ist der freundliche und respektvolle Umgang miteinander sehr wichtig.

Bei Maler-Huber arbeiten wir gut organisiert, zuverlässig und kompetent, der Spaß und die Freude an der Arbeit kommen dabei natürlich auch nicht zu kurz.

Ich freue mich über jeden Kunden, den wir mit unserer Arbeit glücklich und zufrieden machen können.

Gerne bin ich per Mail unter e.huber@maler-huber-iffezheim.de oder täglich von 8.30Uhr -12.30 Uhr für Sie am Telefon erreichbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.