Vita unsere angehende Fachkraft für Büromanagement bei der Arbeit

Vita hat alles im Griff

Hallo ich bin die Vita.
Auszubildende bei Maler-Huber seit dem 1.September 2016.
Zunächst ein paar Worte zu mir,
Ich bin 22 Jahre alt und habe die mittlere Reife absolviert. Jetzt bin ich ein Teil der Firma
und fühle mich sehr wohl. Meine Aufgabenbereiche sind Rechnungen und Angebote zu schreiben, Kundentelefonate entgegenzunehmen und alle sonst anfallenden Büroarbeiten.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit in den nächsten 3 Jahren.

Ich freue mich auch, Sie als Kunden, kennenzulernen.

vita@maler-huber-iffezheim.de

 

 

Moderne Metallico Technik in Rostoptik vs. Rauhfaser weiss

Anstelle der ewig einfallslosen Rauhfaser im Wohnbereich, bieten wir Ihnen hier wieder einmal eine und wunderbare Alternative an, an welcher Sie sich auch noch nach langer Zeit nicht satt sehen werden. Und dies ist nur eine von unseren Ideen für Ihre Traumwände.

Ein wirklich herrlicher Tag heute !

Ein bisschen zeigt sich der Frühling schon. Da wollen wir doch mal versuchen, ihm noch mehr seiner Farbenpracht zu entlocken und gestalten die erste Fassadenseite unseres Betriebsgebäudes neu und vor allem schön bunt. Diese Seite unseres Gebäudes ist auch gleichzeitig fast die größte Herausforderung, denn die “Erneuerung unseres Farbkreises” an der Nordseite ist eine große logistische Herausforderung, und erfordert sehr viel Können. Gut, daß wir nur die besten und qualifiziertesten Mitarbeiter haben. Mal sehen was der Frühling dazu sagt – er wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen 😉

Sicherheitsunterweisung durch zertifizierte Fachkraft für Arbeitsschutz…

Galerie

Diese Galerie enthält 2 Fotos.

Am vergangenen Donnerstag fand sie statt. Unsere jährlichen Sicherheitsunterweisung gem. Arbeitsschutzgesetz §12, BGV A1 für alle unsere Angestellten. Schwerpunktthemen waren u.a. die Benutzung und der Umgang mit Schutzausrüstung, Schutz bei erhöhten Arbeitsplätzen (Leitern, Gerüsten, Hebebühnen), Benutzung der Schutzvorrichtungen an Bearbeitungsmaschinen, … Weiterlesen

Mal wieder ein Spezialauftrag !

Status

Diese Woche renovierten wir, mit fast kompletten Mannschaft eine Pizzeria, die leider keinen Ruhetag machen kann und Abends ab 17.00 Uhr öffnet –  in Rekordzeit !  Das hieß im Klartext, “zackzack” 2x früh morgens hin, dann Vollgas geben,  und bis 16.00 Uhr stand wieder jeder Stuhl und jede Vase brav an Ort und Stelle –   bereit für die hungrigen Gäste 😉

Auch 2014 liegt uns soziales Engagement wieder am Herzen !

Deshalb freuten wir uns auch in diesem Jahr wieder einen Spendescheck für einen guten Zweck übergeben zu können. Die diesjährige Spende über 13.000.– Euro ging am Freitag 17.01.2014 an die Stiftung Hänsel und Gretel, die bundesweit Kinderschutzprojekte durchführt. Der Scheck wurde der Stiftung, von uns gemeinsam mit Sören Anders, Deutschlands jüngstem Sternekoch und Inhaber des Restaurant Anders auf dem Turmberg in Durlach, übergeben.

spende 2014

Auch stark bewitterte ältere Gartenmöbel aus hochwertigem Holz können wieder strahlen !

Gründlich abgestrahlt und mit einer farblosen Lasur bearbeitet erstrahlen auch Ihre Gartenmöbel aus hochwertigem Holz wieder fast wie neu.