Beispiel einer Fassadengestaltung :

Für unsere Kunden organisieren wir auf Wunsch die Visualisierung von Farbkonzepten Ihrer Hausfassade als dreidimensionalen, originalgetreuen Farbausdruck. Somit bekommt man schon vorher einen entsprechenden Eindruck und hat ein tolles Instrument für die Farbfindung und Gestaltung.

So ?:

Malerhuber

…oder so ?

malerhuber

…lieber so ?

malerhuber

….wieder mal mussten wir ganz schön hoch hinaus !

…eine Turmuhr musste instandgesetzt und geschützt werden, damit sie noch viele Jahre in dieser exponierten Lage erhalten bleibt. Kein Problem, weil wir uns auch bei denkmalgeschützten Objekten sehr gut auskennen.

20161122_102144

20161122_102137

20161122_102420

20161220_093843

20161220_102429

……manchmal müssen wir hoch hinaus…..

…ist aber kein Problem, mit Leitern, Gerüsten oder wie hier mit modernen, selbstfahrenden Arbeitsbühnen kommen wir dahin, wo wir mit verschiedenen Beschichtungen Bauwerke schützen und Werte erhalten.  Ist unser Job……:)

 

IMG_5173

 

IMG_5174

 

IMG_5172